Amitabha Buddha Statue. Seine Hände zeigen das Samadhi Mudra. Der Körper ist aus einem Kupferguss, versilbert und vergoldet, besetzt mit Filigran und gefassten synthetischen Edelsteinen in Rubinrot, Smaragdgrün, Lapislazuliblau.
Amitabha Buddha Statue. Seitenansicht. Der Körper ist aus einem Kupferguss, versilbert und vergoldet, besetzt mit Filigran und gefassten synthetischen Edelsteinen in Rubinrot, Smaragdgrün, Lapislazuliblau. Handgefertigt von Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha Statue. Detail, goldgefasster Kopf. Feine Zeichnung der Gesichtszüge.
Amitabha Buddha Statue. Seitenansicht. Der Körper ist aus einem Kupferguss, versilbert und vergoldet, besetzt mit Filigran und gefassten synthetischen Edelsteinen in Rubinrot, Smaragdgrün, Lapislazuliblau. Handgefertigt von Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha, Bodenplatte der Statue. Kupfer mit Einritzung verziert.
Amitabha Buddha Statue. Rückenansicht. Der Körper ist aus einem Kupferguss, versilbert und vergoldet, besetzt mit Filigran und gefassten synthetischen Edelsteinen in Rubinrot, Smaragdgrün, Lapislazuliblau. Handgefertigt von Dragon Craft, Nepal
Dragon Craft

Amitabha Buddha

Regulärer Preis €620,00 €0,00 Stückpreis pro
Steuern inklusive.

Amitabha ist der älteste Buddha unter den Dhyani-Buddhas. Seine Hände zeigen das Samadhi Mudra. Er hat einen Lotus als Zeichen. Wenn er auf der Stupa vertreten ist, ist er immer nach Westen ausgerichtet. Amitabha bedeutet „grenzenloses Licht“.

Der Körper ist aus einem Kupferguss, versilbert und vergoldet, besetzt mit Filigran und gefassten synthetischen Edelsteinen in Rubinrot, Smaragdgrün, Lapislazuliblau. Das Gesicht ist in Gold gefasst.

Amitabha Buddha Statue mit Filigran

  • Höhe: 8" / 20 cm
  • Breite: 5.5" / 14 cm
  • Tiefe: 4.2" / 11 cm
  • Gewicht: 1400 g

Handgefertigt. Aus eigener Herstellung.

Versand aus Deutschland. Nach Deutschland kostenfrei. Lieferzeit ca. 1 Woche.


Teilen Sie dieses Produkt

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von COVID-19 und den Auswirkungen der langen Sperrzeiten in Nepal davon ausgehen, dass wir Ihr Paket Anfang Dezember ausliefern können. Wenn wir früher liefern können, werden wir dies natürlich tun. Da die Situation in Nepal außerhalb unserer Verantwortung und Kontrolle liegt, würden wir Sie informieren, falls sich die Lieferfrist ändern sollte. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Versand  Land / Region Kosten
Standardversand Deutschland 4,99
Standardversand Ausgewählte Länder in Europa* 9,99
Standardversand Vereinigtes Königreich 19,99€
Standardversand Die Postpreise in den USA stiegen aufgrund von Covidd) 50€**
Standardversand Die Postpreise in Kanada stiegen aufgrund von Covidd) 50€**

Für Lieferungen in andere Länder bitte einsteigenKontakt mit uns. Wir werden versuchen zu helfen

*Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien , Schweden

**Die Versandpreise sind aufgrund der aufgrund von Covid-19 gestiegenen Preise des deutschen Postdienstes viel höher als normal in die USA und nach Kanada. Nachdem der Postdienst wieder normale Preise anbietet, werden wir für 14,99 in die USA und nach Kanada liefern nochmal.

Amitabha Buddha Statue made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold. Handmade by Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha Statue made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold. Handmade by Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha Statue made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold. Handmade by Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha Statue made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold. Handmade by Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha Statue made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold. Handmade by Dragon Craft, Nepal
Amitabha Buddha Statue made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold. Handmade by Dragon Craft, Nepal
Dragon Craft

Amitabha Buddha

Regular price €620,00 €0,00 Unit price per
Tax included.

Amitabha is the most ancient Buddha among the Dhyani Buddhas. His hands are showing the Samadhi Mudra. He has a lotus as a sign. When he is represented on the stupa, he is always facing west. Amitabha means "boundless light."

The body is made of copper, lost wax casting, silver and gold plated, set with filigree and set synthetic gemstones in ruby red, emerald green, lapis lazuli blue. The face is set in gold.

Amitabha Buddha Statue

    Height: 8" / 20 cm
    Width: 5,5" / 14 cm
    Depth: 4,2" / 11 cm
    Weight: 1400 g

Handmade by Dragon Craft, Nepal


Share this Product

Please note that due to COVID-19 and the effects of the long lockdowns in Nepal, we estimate that we will be able to deliver your parcel in the beginning of December. If we can deliver earlier, we will of course do so. As the situation in Nepal is out of our responsibility and control, we would inform in case the delivery deadline would get changed. Thank you very much for your understanding and support!

Shipping  Country/ Region Cost
Standard Shipping Germany 4,99 
Standard Shipping Selected countries in Europe* 9,99 
Standard Shipping United Kingdom 19,99 €
Standard Shipping USA (post prices increased due to Covid) 50 €**
Standard Shipping Canada (post prices increased due to Covid) 50 €**

For shipments to other countries pls get in contact with us. We will try to help

*Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden

**Shipment prices are much higher then normal to the USA and Canada because of the increased prices of the German post service due to Covid- 19. After the post service offers normal prices again, we will do shipments to the USA and Canada for 14,99€ again.