Brennnessel und grüne Minze - Kleine Körperwaschstange
Brennnessel und grüne Minze - Kleine Körperwaschstange
Brennnessel und grüne Minze - Kleine Körperwaschstange
Battiayo

Brennnessel und grüne Minze - Kleine Körperwaschstange

Regulärer Preis $6.00 $0.00 Stückpreis pro
Steuern inklusive.

Der Brennnessel- und Minze-Körperwaschriegel ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen und ein sanftes Pflegeprodukt für alle Hauttypen. Alle Kräuter stammen aus biologischem Anbau. Das Bodywash ist handwerklich hergestellt, vegan, frei von Tierquälerei und enthält kein SLS oder Plastik. Die Bodywash-Bar ist Teil von Battiayo, das von der Koseli-Pflegelinie angetrieben wird.

  • Zutaten: Kokosnussöl; Olivenöl; Sonnenblumenöl; destilliertes Wasser; Zitronengras rohe Kräuter; ätherische Öle: Zitronengras und Anthopogonon
  • Gewicht: 40 g
  • Verfügbare Optionen: Alle Bodywash-Riegel sind in 40 g und 80 g erhältlich
  • Produziert von: Alle Kräuter werden von den Bauern, die mit Herb Nepal zusammenarbeiten, handverlesen und die Seifen werden von unserem Kooperationspartner Koseli außerhalb von Kathmandu handgefertigt.u.

* Als handgefertigtes handwerkliches Körperwaschmittel können geringfügige Abweichungen in Farbe, Geruch und Form auftreten.


Teilen Sie dieses Produkt

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund von COVID-19 und den Auswirkungen der langen Sperrzeiten in Nepal davon ausgehen, dass wir Ihr Paket Anfang Dezember ausliefern können. Wenn wir früher liefern können, werden wir dies natürlich tun. Da die Situation in Nepal außerhalb unserer Verantwortung und Kontrolle liegt, würden wir Sie informieren, falls sich die Lieferfrist ändern sollte. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Versand  Land / Region Kosten
Standardversand Deutschland 4,99
Standardversand Ausgewählte Länder in Europa* 9,99
Standardversand Vereinigtes Königreich 19,99€
Standardversand Die Postpreise in den USA stiegen aufgrund von Covidd) 50€**
Standardversand Die Postpreise in Kanada stiegen aufgrund von Covidd) 50€**

Für Lieferungen in andere Länder bitte einsteigenKontakt mit uns. Wir werden versuchen zu helfen

*Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien , Schweden

**Die Versandpreise sind aufgrund der aufgrund von Covid-19 gestiegenen Preise des deutschen Postdienstes viel höher als normal in die USA und nach Kanada. Nachdem der Postdienst wieder normale Preise anbietet, werden wir für 14,99 in die USA und nach Kanada liefern nochmal.

Due to the effects of the long lockdown/Covid-19 in Nepal , we had to adapt our shipping time. Thank you for your understanding and support!
Due to the effects of the long lockdown/Covid-19 in Nepal , we had to adapt our shipping time. Thank you for your understanding and support!
Cart 0
Nettle and Spearmint - Small Bodywash Bar
Nettle and Spearmint - Small Bodywash Bar
Nettle and Spearmint - Small Bodywash Bar
Battiayo

Nettle and Spearmint - Small Bodywash Bar

Regular price €4,95 €0,00 Unit price per
Tax included.

The Nettle and Spearmint Bodywash Bar is rich in natural ingredients and is a gentle care product for all skin types. All herbs are organically grown. The bodywash is artisanal made, vegan, animal cruelty free and does not contain any SLS or plastics. The bodywash bar is part of Battiayo powered by Koseli care line.

  • Ingredients:  coconut oil; olive oil; sunflower oil; distilled water; lemongrass (raw herbs); essential oils: lemongrass and anthopogon
  • Weight: 40g
  • Options available: all bodywash bars are available in 40g and 80g
  • Produced by: All herbs are handpicked by the farmers working with ‘Herb Nepal’ and the soaps are handcrafted by our collaboration partner Koseli outside of Kathmandu.
  • Delivery: Due to the effects of the long lockdowns/ Covid-19 in Nepal, we had to adapt our shipping time. Your order should arrive in early December. Thank you for your understanding and support! 

* As a handmade artisan bodywash, there might occur slight variations in color, scent, and shape. 


Share this Product

Please note that due to COVID-19 and the effects of the long lockdowns in Nepal, we estimate that we will be able to deliver your parcel in the beginning of December. If we can deliver earlier, we will of course do so. As the situation in Nepal is out of our responsibility and control, we would inform in case the delivery deadline would get changed. Thank you very much for your understanding and support!

Shipping  Country/ Region Cost
Standard Shipping Germany 4,99 
Standard Shipping Selected countries in Europe* 9,99 
Standard Shipping USA (post prices increased due to Covid) 50 €**
Standard Shipping Canada (post prices increased due to Covid) 50 €**

For shipments to other countries pls get in contact with us. We will try to help

*Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Poland, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom

**Shipment prices are much higher then normal to the USA and Canada because of the increased prices of the German post service due to Covid- 19. After the post service offers normal prices again, we will do shipments to the USA and Canada for 14,99€ again.